ÜBER MICH

 

Zangl Gerfried - Baumensch. Sommelier. Lebemensch.

 

Nicht nur einer der mit Wein handelt, einer der Wein wirklich liebt, der ihn lebt. Kenner und Liebhaber aus Leidenschaft und Überzeugung.

Ein Glas Wein sagt mehr als tausend Worte: "Wein ist Kultur. Wein ist Leben. Wein ist Freude. Leben und leben lassen." Qualität. Vielfalt. Kultur. Genuss. Lebensfreude. Wo wir uns des Weines erfreuen, sind wir jede Sorge los.

Als interessante Ergänzung Prosecco, Sekt, Champagner, Traubensaft, ausgesuchte Edelbrände, Essig & Öle.

Weinbau Österreich - Es ist uns ein Anliegen, die österreichischen Weine zu forcieren, da unsere Weinbauern vor einigen Jahren die Pflicht erkannt haben, qualitativ hochwertige Weine zu produzieren, indem sie die Menge stark reduziert haben. Den guten Ruf in aller Welt haben sich unsere Weinbauern durch enormen Einsatz und viel Arbeit redlich verdient!

WEINHANDEL ZANGL
ÖFFNUNGSZEITEN
I N F O S

© by Weinhandel Zangl 2020 - Design by Diederich IT-SOLUTIONS

Mo.- Fr.:   07.00 - 20.00 Uhr

Samstag: 08.00 - 20.00 Uhr

Sonntag: 10.00 - 17.00 Uhr

  • Facebook